Thursday 5 January 2017

Handelssystem Erd

Entity-Relationship-Diagramme (ERD) Datenmodelle sind Werkzeuge, die in der Analyse verwendet werden, um die Datenanforderungen und Annahmen im System aus einer Top-down-Perspektive zu beschreiben. Sie setzen auch die Bühne für die Gestaltung von Datenbanken später in der SDLC. Es gibt drei grundlegende Elemente in ER-Modellen: Entitäten sind die Dinge, über die wir Informationen suchen. Attribute sind die Daten, die wir über die Entitäten sammeln. Beziehungen bieten die Struktur benötigt, um Informationen aus mehreren Einheiten zu zeichnen. Im Allgemeinen sehen ERDs so aus: Entwicklung eines ERD Die Entwicklung eines ERD erfordert ein Verständnis des Systems und seiner Komponenten. Vor der Erörterung der Prozedur, lassen Sie Blick auf eine Erzählung von Professor Harman erstellt. Betrachten Sie ein Krankenhaus: Patienten werden in einer einzigen Station behandelt, indem die Ärzte ihnen zugeordnet. Normalerweise wird jedem Patienten ein einziger Arzt zugeordnet werden, aber in seltenen Fällen werden sie zwei haben. Heathcare Assistants auch auf die Patienten, eine Reihe von diesen sind mit jeder Station verbunden. Zunächst geht es ausschließlich um eine medikamentöse Behandlung. Jeder Patient wird benötigt, um eine Vielzahl von Drogen eine bestimmte Anzahl von Zeiten pro Tag und für unterschiedliche Längen der Zeit zu nehmen. Das System muss Angaben zur Patientenbehandlung und zur Bezahlung des Personals machen. Einige Mitarbeiter sind Teilzeit bezahlt und Ärzte und Pflegehelfer arbeiten variierende Mengen an Überstunden zu unterschiedlichen Preisen (je nach Grad). Das System müssen auch sind, für die Patienten erforderlich, welche Behandlungen verfolgen und wann, und es sollte für jeden Patienten pro Woche für die Berechnung der Kosten für die Behandlung der Lage sein (obwohl es derzeit unklar ist, was diese Informationen benutzen, wird gestellt). Wie starten wir eine ERD 1. Entitäten definieren: diese in Beschreibungen des Systems verwendet in der Regel Substantive sind, in der Diskussion von Geschäftsregeln, oder in der Dokumentation in der Erzählung identifiziert (markierte Artikel siehe oben). 2. Definieren Beziehungen: Diese sind in der Regel Verben in Beschreibungen des Systems verwendet oder in Diskussion der Business-Regeln (Entity Entity) identifiziert in der Erzählung (siehe hervorgehobene Punkte oben). 3. Hinzufügen von Attributen zu den Beziehungen, die durch die Abfragen bestimmt werden, und kann auch neue Entitäten vorschlagen, z. B. Oder sie können die Notwendigkeit für Schlüssel oder Bezeichner vorschlagen. Welche Fragen können wir fragen? Welche Ärzte arbeiten in welchen Bereichen b. Wie viel wird in einer Station in einer bestimmten Woche verbracht werden c. Wie viel kostet ein Patient zu behandeln d. Wie viel kostet ein Arzt pro Woche e. Welche Assistenten kann ein Patient erwarten f. Welche Medikamente werden 4. Hinzufügen Mächtigkeit auf die Beziehungen Many-to-Many verwendet wird, muss in der Regel automatisch geschieht manchmal bis zu zwei Eins-zu-manys mit einer zusätzlichen Einheit aufgelöst werden Einführung eines Link Einheit (die alle Fremdschlüssel sein wird) Beispiele : Patient-Drug 5. Diese Flexibilität erlaubt uns, eine Vielzahl von Fragen zu berücksichtigen, wie: a. Welche Betten sind frei b. Welche Assistenten arbeiten für Dr. X c. Was ist das billigste Rezept d. Wie viele Ärzte gibt es im Krankenhaus e. Welche Patienten sind Familie verwandt 6. Stellen Sie diese Informationen mit Symbolen. Im Allgemeinen benötigen E-R-Diagramme die Verwendung der folgenden Symbole: Es braucht einige Übungen, die ein ERD lesen, aber sie können mit Klienten verwendet werden, um Geschäftsregeln zu diskutieren. Diese ermöglichen es uns, die Informationen zu repräsentieren von oben wie die ER-Diagramm unten: ERD Fragen bringt: Many-to-Manys Mehrdeutigkeiten Entitäten und ihre Beziehungen, welche Daten muss der Grad eines Nun Beziehung gespeichert werden, denken Sie an einer Universität in Bezug auf Eines ERD. Welche Entitäten, Beziehungen und Attribute könnten Sie betrachten Schauen Sie sich diese vereinfachte Ansicht. Es gibt auch ein Beispiel für eine vereinfachte Ansicht einer Fluggesellschaft auf dieser Seite. UM-St. Louis Homepage College of Business Seite wird Home Analyse Aktuelle Seite Schnelle UML-Lösung erweitert ConceptDraw PRO-Software mit Vorlagen, Mustern und Bibliotheken von Vektor-Schablonen für die schnelle, die UML-Diagramme mit Rapid-Draw-Technologie zeichnen. Beim Entwerfen eines Prozesses oder einer Anweisung in klarer und verständlicher Weise sollten Sie erwägen, ein Flussdiagramm zu erstellen. Sie können vermeiden, verbringen viel Zeit verstehen komplexe Konzepte, wie sie klar mit verschiedenen Diagrammen. Die Flussdiagramme sind sehr populärer Diagrammtyp, sie sind auf verschiedenen Gebieten von der Beschreibung der Geschäftsprozesse bis zur Präsentation von Kochrezepten nützlich. Standardflussdiagramm, Business Process Modeling Diagramm, Prozessablaufplan, Querfunktionsablaufdiagramm, Prozedur Flussdiagramm, Datenflussdiagramm, IDEF Flussdiagramm, SDL Diagramm, Workflow-Diagramm, Dokument Flussdiagramm, Programmablaufplan, Wertstrom, System Flowchart Highlight Flowchart, Sales Flowchart sind Die wichtigsten Arten Flussdiagramm. Die ConceptDraw PRO ist eine der professionellen Anwendungen, die große Vorteile und die Verwendung, die Sie erstellen können verschiedene Arten von Flowcharts einfach und schnell. Versuchen Sie, ein illustratives und verständliches Diagramm in ConceptDraw PRO zu zeichnen, das die Prozesse beschreibt, anstatt komplexen Langtext zu schreiben und sicherzustellen, wie es bequem ist. Visio ist teuer, und wenn Sie es in einer Teamumgebung verwenden, werden diese Kosten zusammengesetzt. ConceptDraw PRO ist eine erschwingliche Alternative zu Visio und zum Glück kommt es mit einem Teamplan. ConceptDraw PRO kann Visio-Dateien importieren und exportieren, sodass Mac-Benutzer mit PC-Anwendern zusammenarbeiten können, die auf Microsofts-Software stecken.


No comments:

Post a Comment